Der erste Trailer zu “Avengers: Infinity War”: Superhelden-Zusammenkunft der Superlative

Der erste Trailer zu "Avengers: Infinity War" wird wohl alle Comic- und Actionfilm-Fans umhauen
Der erste Trailer zu "Avengers: Infinity War" wird wohl alle Comic- und Actionfilm-Fans umhauen - © Marvel Studios, Walt Disney Studios
Die “Justice League” von DC Comics lockt derzeit noch die Comic-Fans in die Kinos, mit dem ersten Trailer zu “Avengers: Infinity War” zeigt Marvel seiner Konkurrenz aber nun, wie der Hype rund um ein “Cinematic Universe” aufzubauen und wohl auch einzulösen ist.

Die Zahl der auftretenden Superhelden ist enorm, hier hat Marvel in den letzten Jahren einiges an Vorarbeit geleistet: Von “Doctor Strange” über “Captain America”, natürlich “Iron Man” bis hin zu einem Auftritt von “Spider-Man” (dessen Rechte bei einem anderen Filmstudio liegen) darf man sich wohl jenen Action-Spektakel erwarten, welches “Civil War” nicht zu Genüge war. Auch die finalen Minuten des Trailers stimmen perfekt auf den Film ein, der Ende April 2018 in den Kinos rund um den Globus zu sehen sein wird.

(Red.)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen