Der Eiserne Thron in Wien: Game Of Thrones goes Vienna Comic Con 2015

Akt.:
Der eiserne Thron zu Gast bei der Vienna Comic Con 2015.
Der eiserne Thron zu Gast bei der Vienna Comic Con 2015. - © API (c.) Michael Tinnefeld
Der Eiserne Thron aus der Erfolgsserie “Game Of Thrones” wird auf der Vienna Comic Con 2015 seinen Platz finden.

Am 21. und 22. November ist Sky auf der ersten Comic Con Österreichs in der Messe Wien mit einem eigenen Stand vertreten und lässt dafür exklusiv den Eisernen Thron aus der HBO-Erfolgsserie einfliegen. Die Besucher haben dort die Möglichkeit auf dem Thron Platz zu nehmen und sich selbst einmal als König oder Königin zu fühlen.

Judith Mayr, Head of Communications Sky Österreich: “‘Game of Thrones‘ hat sich zu einem globalen Phänomen entwickelt und es ist großartig, Teil davon zu sein. Durch unseren exklusiven Deal mit HBO können wir den Fans in Österreich die jeweils neue Staffel sofort zur Verfügung stellen. Aber auch während des Jahres lässt uns die Serie nicht los, und wir freuen uns daher umso mehr bei der VIECC Vienna Comic Con mit dem Iron Throne einen echten Stargast präsentieren zu können.“

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen