AA

Der Coca-Cola Weihnachtstruck macht Halt beim Wintermarkt im Wiener Prater

Beim Wintermarkt am Riesenradplatz macht auch der Coca-Cola Weihnachtstruck Station
Beim Wintermarkt am Riesenradplatz macht auch der Coca-Cola Weihnachtstruck Station ©Coca Cola Österreich
Was wäre der Wintermarkt am Riesenradplatz ohne Coca-Cola Weihnachtstruck? Das unverwechselbar weihnachtliche Gefährt macht dort vor Weihnachten noch zwei Mal Halt - alle Infos hier.
Wintermarkt im Wiener Prater

Eine Ikone ist zu Weihnachten wieder unterwegs: Der legendäre Coca-Cola Weihnachtstruck, dem 379 Meter Lichtschläuche sein unverwechselbares Äußeres verleihen, tourt in diesem Jahr zum Wintermarkt am Riesenradplatz in den Wiener Prater und macht dort noch zweimal Halt – damit auch jedes Kind den Weihnachtsmann und seinen Coca-Cola Weihnachtstruck bestaunen kann. Am Samstag, dem 16. und am Sonntag, dem 17. Dezember 2017 ist es soweit – wer das legendäre Transportmittel noch sehen will, sollte diese Gelegenheit nicht verpassen.

Coca-Cola Weihnachtstruck
Wintermarkt am Riesenradplatz
Sa 16.12.2017 von 18:00 – 19:00 Uhr
So 17.12.2017 von 18:00 – 19:00 Uhr

Mehr zum Coca-Cola Weihnachtstruck in Wien lesen Sie hier.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Der Coca-Cola Weihnachtstruck macht Halt beim Wintermarkt im Wiener Prater
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen