Der Coca-Cola Weihnachtstruck macht Halt beim Wintermarkt im Wiener Prater

1Kommentar
Beim Wintermarkt am Riesenradplatz macht auch der Coca-Cola Weihnachtstruck Station
Beim Wintermarkt am Riesenradplatz macht auch der Coca-Cola Weihnachtstruck Station - © Coca Cola Österreich
Was wäre der Wintermarkt am Riesenradplatz ohne Coca-Cola Weihnachtstruck? Das unverwechselbar weihnachtliche Gefährt macht dort vor Weihnachten noch zwei Mal Halt – alle Infos hier.

Eine Ikone ist zu Weihnachten wieder unterwegs: Der legendäre Coca-Cola Weihnachtstruck, dem 379 Meter Lichtschläuche sein unverwechselbares Äußeres verleihen, tourt in diesem Jahr zum Wintermarkt am Riesenradplatz in den Wiener Prater und macht dort noch zweimal Halt – damit auch jedes Kind den Weihnachtsmann und seinen Coca-Cola Weihnachtstruck bestaunen kann. Am Samstag, dem 16. und am Sonntag, dem 17. Dezember 2017 ist es soweit – wer das legendäre Transportmittel noch sehen will, sollte diese Gelegenheit nicht verpassen.

Coca-Cola Weihnachtstruck
Wintermarkt am Riesenradplatz
Sa 16.12.2017 von 18:00 – 19:00 Uhr
So 17.12.2017 von 18:00 – 19:00 Uhr

Mehr zum Coca-Cola Weihnachtstruck in Wien lesen Sie hier.

 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


1Kommentar

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel