Der Antenne Vorarlberg – Hit-Tipp: Martin Solveig feat. ALMA mit “All Stars”

Akt.:
Der ANTENNE VORARLBERG - Hit-Tipp der Woche: Martin Solveig feat. ALMA mit "All Stars".
Der ANTENNE VORARLBERG - Hit-Tipp der Woche: Martin Solveig feat. ALMA mit "All Stars". - © Screenshot: Youtube
Als Kind war er Sänger im Kirchenchor – heute ist er DJ und stürmt die internationalen Charts: Martin Solveig! Nach einer kleinen Pause ist der Franzose jetzt mit seinem neuen Hit “All Stars” zurück.

Weil er selbst aber nicht mehr singt, hat er sich Newcomerin ALMA an die Seite geholt. Die Finnin hat im letzten Jahr mit “Chasing High” und “Dye My Hair” den großen Durchbruch geschafft. In “All Stars” zeigt ALMA’s Powerstimme alles, von rau bis gefühlvoll. Dazu noch poppige Elektro-Beats und fertig ist der Wohlfühlsong.

Der ANTENNE VORARLBERG – Hit-Tipp der Woche: Martin Solveig feat. ALMA mit “All Stars”.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen