Der Antenne Hit-Tipp der Woche

Musikalisches Teamwork ist das Motto beim neuen Antenne Vorarlberg-Hit-Tipp der Woche: “Capital Letters”.

Die Idee für den neuen Hit der US-Amerikanischen Sängerin “Hailee Steinfeld” hatte kein geringerer als Musikproduzent Bloodpep: Der hatte schon musikalische Erfolge mit Madonna, Justin Bieber und Lady Gaga. Zudem hatte bei “Capital Letters” auch noch Ellie Goulding ihre Finger mit im Spiel. Perfekte Voraussetzungen also für die großartige Stimme von Hailee Steinfeld. Rausgekommen ist dabei eine ruhige Dance-Pop Nummer auf einem erfrischenden Beat – genau das Richtige für den Start in einen warmen Sommer bei uns im Ländle: Der Hit-Tipp der Woche: Hailee Steinfeld & BloodPop mit “Capital Letters”.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen