AA

Der 40-Tage-Schneeball im Gartentipp

Rankweil - Jeden Samstag präsentiert Vorarlbergs Gartenprofi Herbert Geringer den VOL.AT-Gartentipp. Der 40-Tage-Schneeball ist nicht nur ein ausgezeichneter Sichtschutz, sondern auch pflegeleicht.
Der 40-Tage-Schneeball
Die Glyzinie
Der Rhododendron
Die Zitrusfrüchte
Der Muttertag
Obstbäume im kühlen Frühjahr

Jeden Samstag verrät Ing. Herbert Geringer Tipps und Tricks für Hobbygärtner und solche, die es noch werden möchten. Nebenbei führt er in die Geheimnisse der Vorarlberger Pflanzenwelt ein. Der 40-Tage-Schneeball eignet sich als Sichtschutz im Garten. Gleichzeitig schmeichelt er den Gartenpflanzen mit seinen weißen Blüten – die an sich schon außergewöhnlich sind.

  • VIENNA.AT
  • Garten
  • Der 40-Tage-Schneeball im Gartentipp
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen