AA

Denise Richards: Kehrt sie zurück zu Charlie Sheen?

Noch in glücklicken Tagen: Denise Richards und Charlie Sheen.
Noch in glücklicken Tagen: Denise Richards und Charlie Sheen. ©ap
Die Schauspielerin ('Wild Things') war drei Jahre mit dem Star ('Two And a Half Men') verheiratet und hat mit ihm die siebenjährige Sam und die sechsjährige Lola. Nun sollen sie sich nach ihrer üblen Scheidungdoch wieder näher kommen.
Charlie Sheen vor Gericht
Charlie im Krankenhaus

Die Scheidung war eine Schlammschlacht, aber nun verstehen sich die beiden wieder prächtig. Momentan machen sie mit ihren Töchtern und der von Richards adoptierten Tochter Eloise Urlaub in den Tropen.Freunde denken, dass ein neues Kapitel für die Beziehung der beiden aufgeschlagen werden könnte. “Sie ist die einzige Frau, die mit Charlie umgehen kann und die ziemlich nahe dran war, ihn zu zähmen – in der Art, wie man Charlie zähmen kann”, berichtete ein Freund der ‘Chicago Sun-Times’.

Denise Richards und Charlie Sheen halten ihre Fans über den gemeinsamen Urlaub per Twitter auf dem Laufenden. Der Schauspieler zeigte Fotos von sich, wie er am frühen Morgen angelt. Seine Ex genießt die Ferien ebenso und ist begeistert davon, mit ihren Kleinen im Meer zu schwimmen. “Hatte einen tollen Morgen mit den Kindern – wir schwammen mit Delphinen. Es war, wie Charlie sagen würde, episch”, twitterte Richards.

Sheen war ebenfalls sehr angetan von den Delphinen und veröffentlichte ein Foto von einem, den er mit seiner Familie gesehen hat. “Als wir schon dachten, dass die Reise nicht besser werden könnte, haben wir Nuna getroffen”, schwärmte er von der Delphin-Dame.

Gewaltvorwürfe gegen Charlie Sheen

Sheen war von 2003 bis 2006 mit Richards verheiratet. Sie beschuldigte ihn damals, gewalttätig zu sein sowie Drogen und Alkohol zu konsumieren und reichte deshalb die Scheidung ein. Aber das ehemalige Paar hat sich der Kinder zuliebe wieder angefreundet.

Richards hat immer wieder betont, dass sie den Vater im Leben ihrer Kinder eingebunden sehen möchte. Auf der anderen Seite sorgte Denise Richards dafür, dass ihre Töchter nichts von dem öffentlichen Zusammenbruch von Charlie Sheen mitbekamen.

(covermedia)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Denise Richards: Kehrt sie zurück zu Charlie Sheen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen