Denise & Charlie: Endgültig aus!

Akt.:
Denise & Charlie: Endgültig aus!
Für die Ehe der US-Filmschauspieler Denise Richards und Charlie Sheen gibt es offenbar doch keine Zukunft: Die beiden halten an Scheidungsplänen fest.

Die 34-jährige Richards und ihr 40-jähriger Noch-Ehemann streben endgültig die Scheidung an, wie am Mittwoch aus Gerichtskreisen in Los Angeles bekannt wurde. In den vergangenen Wochen war spekuliert worden, dass sich das Paar noch einmal versöhnen könnte. Nach nicht einmal dreijähriger Ehe hatte Richards Anfang März vergangenen Jahres die Scheidung eingereicht. Als Grund nannte die 34-jährige Schauspielerin „unüberbrückbare Differenzen“.

Die beiden haben zwei Töchter. Die zweite Tochter Lola war im vergangenen Juni drei Monate nach der Trennung zur Welt gekommen. Das Ex-Model und der Hollywoodstar hatten sich 2001 bei den Dreharbeiten zu dem Film „Good Advice“ kennengelernt und im Juni 2002 geheiratet. Davor galt Sheen als notorischer Säufer, Schürzenjäger und Hollywood-„Bad Boy“.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung