AA

Del Potro erneut am Handgelenk operiert

Der Argentinier hofft auf vollständige Genesung
Der Argentinier hofft auf vollständige Genesung
Der ehemalige US-Open-Sieger Juan Martin del Potro hat sich erneut am linken Handgelenk operieren lassen. Das teilte das Management des argentinischen Tennisprofis am Mittwoch mit. Der 26-Jährige habe sich in den USA einem "kleinen und erfolgreichen" Eingriff unterzogen. Damit hoffe man, die jüngst wieder aufgetretenen Schmerzen in den Griff zu bekommen.


Der frühere Weltranglisten-Vierte hatte zehn Monate nach seiner ersten Operation vor einer Woche beim ATP-Turnier in Sydney sein Comeback gefeiert, musste aber für die Australian Open in Melbourne absagen. Wann der New-York-Sieger von 2009 wieder spielen kann, ist noch offen.

  • VIENNA.AT
  • Tennis
  • Del Potro erneut am Handgelenk operiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen