AA

Deine persönliche Herausforderung bei Bludenz-läuft

Am 2. April ist es endlich soweit – in Bludenz läufts wieder! Solltest du noch eine Herausforderung für 2017 suchen ist der Fohrenburger Halbmarathon im Zuge von „Bludenz läuft“ sicher eine tolle Möglichkeit.

Beim ersten Laufevent der Saison, am 2. April 2017 stellt der Veranstalter klar den Breitensport in den Mittelpunkt. Vom Einsteiger bis zum ambitionierten Hobbyläufer findet jeder Interessierte die passende Distanz. Die Stimmung wird genial, wenn alle 3.000 TeilnehmerInnen gemeinsam starten und je nach Bewerb nach 1 Runde (7km), 2 Runden (14km) oder 3 Runden (21,1km) einen unvergesslichen Zieleinlauf erleben.

Der Fohrenburger Halbmarathon
Für alle, die mit einem unvergesslichen Halbmarathon Erlebnis in die Laufsaison 2017 starten wollen, bietet der Fohrenburger Halbmarathon die perfekte Gelegenheit.

In Bludenz warten 21,1 km auf alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Insgesamt
werden drei Runden quer durch die Alpenstadt gelaufen und somit dreimal am topmotivierten Publikum im Start- & Zielbereich vorbei. Jeder einzelne Teilnehmer wird von den Zuschauern angefeuert und bejubelt – so sorgen sie für eine grandiose Stimmung während des ganzen Laufs!

21,1 km Herausforderung, Spannung, Spaß und dein persönliches Ziel. Jeder der schon mal mit dem Gedanken gespielt hat einen Halbmarathon zu bewältigen, trifft mit der Königsstrecke bei „Bludenz läuft“ sicher die richtige Entscheidung.

Dein Ziel für 2017 ist gesteckt – also ab zum regelmäßigen Training und am 2. April kannst du bereits auf dein erreichtes Ziel stolz sein.

BEI UNS ZÄHLST DU! Mit diesem starken Slogan startet Bludenz-läuft in die neue Laufsaison.
„Bludenz-läuft soll für jeden Läufer, egal ob er/sie das erste Mal bei einer Laufveranstaltung teilnimmt oder schon ein sehr erfahrener Wettkampfläufer ist, das richtige Umfeld bieten. Ich und das OK-Team versuchen stets den Breitensport und die Bedürfnisse des Einzelnen in den Mittelpunkt zu stellen, „ so Richi Föger Rennleiter und Obmann des ULC Bludenz.

Factbox:

Bludenz-läuft
Sonntag, 2. April 2017
Getzner Textil Handicaplauf 6 km
Getzner Textil City Walk 6 km
Fohrenburger Halbmarathon 21,1 km
Wann & Wo Halbmarathon Staffel 21,1 km
Emmi Österreich City Run 14 km
Raiffeisen Fun Run 7 km
Raiffeisen Firmenlauf 7 km
Pizzeria Antonio Jugendlauf 7 km
Anmeldung unter www.bludenz-laeuft.at

Vorarlberg>>bewegt Kindermarathon
SIKA Österreich Junior Marathon 1.600 m
Kids Marathon 1.600 m
TGS Knirps Marathon 800 m
Zwerg Marathon 800 m
Rauch Fröschle Marathon 250 m
VOL.AT Familienlauf 800 m
Anmeldung unter www.vorarlbergbewegt.at

  • VIENNA.AT
  • Advertorial
  • Deine persönliche Herausforderung bei Bludenz-läuft
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.