AA

Dein Freund will keinen Sex mehr? Das könnte dahinterstecken!

Wenn im Bett eine Flaute herrscht ...
Wenn im Bett eine Flaute herrscht ... ©handout/Glomex
Wenn ein Mann keinen Sex will, fängt die Frau oft an zu grübeln und sucht die Schuld bei sich. Doch wir können euch beruhigen.

“Liebt er mich nicht mehr”, fragen sich viele Frauen? Welche Ursachen kann die Sexflaute haben? Es kann am Selbstwertgefühl des Mannes liegen oder auch am Testosteronspiegel. Ab einem Alter von 35 Jahren sinkt dieser beim Mann. Aber das sind nicht die einzigen Gründe. Doch man(n) kann gemeinsam an der Sexflaute arbeiten und eine Lösung finden.

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Dein Freund will keinen Sex mehr? Das könnte dahinterstecken!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen