Dealer mit 1,5 Kilo Heroin in Hernals verhaftet

Akt.:
2Kommentare
Ein 25-Jähriger wurde wegen Suchtgifthandel in Hernals festgenommen
Ein 25-Jähriger wurde wegen Suchtgifthandel in Hernals festgenommen - © APA/LPD Wien
Ein 25 Jahre alter Heroindealer ist nach längeren Ermittlungen der Polizei festgenommen worden, bei einer Wohnungsdurchsuchung in der Mariengasse wurden große Mengen an Suchtgift gefunden.

In der Wohnung des Serben wurden neben 1,5 Kilogramm Heroin auch geringere Mengen an Kokain und Cannabis sichergestellt.

Heroindealer in Wien festgenommen

Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (Suchtgiftgruppe 1) ermittelten wochenlang gegen den Verdächtigen. Schließlich wurde der Mann, der an mehreren Adressen logierte, festgenommen und die Hausdurchsuchung in der Mariengasse durchgeführt. Neben den Drogen wurden dort Streckmittel, SIM-Karten und Mobiltelefone gefunden. Der Serbe sitzt in Haft, die Ermittlungen bezüglich seiner Abnehmer dauern an.

(APA/Red.)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


2Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel