AA

David Hasselhoff beehrt den Wiener Gasometer

David Hasselhoff kommt nach Wien.
David Hasselhoff kommt nach Wien. ©APA/HERBERT NEUBAUER
David Hasselhoff kommt im Rahmen seiner "30 Jahre Looking For Freedom"-Tour nach Wien. Am 3. Mai macht er im Wiener Gasometer Station.

David Hasselhoff (“Looking for freedom”) bereut einige seiner früheren Lieder. “Es gab Songs, von denen ich mir wünschte, sie nie gemacht zu haben. Heute lache ich herzhaft darüber.

Aber ich sage nicht welche, um die Songwriter nicht zu beleidigen”, sagte der 65-Jährige der dpa: “Aber es waren schon echt Schlimme dabei.” Der US-Schauspieler (“Knight Rider”, “Baywatch”) und Sänger geht im April und Mai auf “30 Jahre Looking For Freedom”-Tour durch Deutschland und Österreich. So macht der Kultstar am 3. Mai im Wiener Gasometer und tags darauf in der Linzer Tipsarena halt. Der Ticketverkauf läuft.

Hasselhoff spielt größte Hits in Wien

Seinen gleichnamigen größten Hit hatte er nach eigener Aussage nicht bei allen Auftritten parat. “Ehrlich gesagt habe ich den Text schon einmal vergessen. Aber das ist in 30 Jahren nur einmal passiert”, erklärte Hasselhoff. “Das Gute: Das Publikum hat die Zeilen natürlich mitgesungen. Ich habe also einfach nur zugehört und mit ihnen gesungen.”

APA/Red.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • David Hasselhoff beehrt den Wiener Gasometer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen