AA

David Garrett geigt in Wien auf: Konzert am 1. November 2014

David Garrett kommt wieder live nach Wien.
David Garrett kommt wieder live nach Wien. ©AP/Eckehard Schulz
Auf seiner letzten Crossover-Tournee “MUSIC” sahen 250.000 Zuschauer in über 20 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz seine überwältigende Live-Show. Nun kommt der Geiger mit den langen Haaren wieder live nach Wien.
David Garrett auf der Bühne

Gleich zwei Mal konnten sich die Wiener Fans über einen Besuch des Popstar-Geigers in der Stadt freuen: Nach einem ausverkauften Konzert im Mai kehrt David Garrett nun im Herbst wieder zurück:

Im November 2014 präsentiert er seine neue Crossover-Show. Für seine Fans hat David Garrett ein komplett neues Programm und  – wie könnte es anders sein – eine spektakuläre neue Bühnenshow im Gepäck.

David Garrett geigt live in Wien

Und auch bei dieser Tour streicht der deutsche Violinist, der bereits mit 13 Jahren seinen ersten Plattenvertrag bekam, den Bogen zwischen Klassik und Rock. Auch 2014 setzt David Garrett seine Zusammenarbeit mit DEAG Classics unter der Leitung von Peter Schwenkow weiter fort und bietet seinen Fans ein Programm der Superlative.

Live am 1. November 2014 in der Wiener Stadthalle.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • David Garrett geigt in Wien auf: Konzert am 1. November 2014
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen