Date mit Mr. Unbekannt

Date mit Mr. Unbekannt
Wieder einmal gibt Jennifer Aniston Rätsel auf. Diesmal geht’s allerdings nicht darum, auf welchen ihrer Filmpartner sie es als nächstes abgesehen haben könnte. Nein, vielmehr galt es herauszufinden, wer der fesche Kerl war, mit dem die Hollywood-Schönheit Händchen haltend erwischt wurde!

Eines steht fest: Der Mann an Jennifer Anistons Seite, mit dem sie neulich ihr Lieblingsrestaurant “The Terrace” in West Hollywood Händchen haltend verließ, war weder Brad Pitt, Bradley Cooper oder Gerard Butler, noch irgendein anderer Co-Star aus Jens letztem Film. Für die Welt des Klatsch und Tratsch hieß es deshalb sofort: Alarmstufe Rot!

Wer ist der Kerl im Anzug, mit dem Jen laut dem Onlineportal “Hollywood Life” flirtete und lachte und dessen Hand sie verstohlen hielt, als die beiden vor dem Restaurant auf sein Auto warteten?

Erwischt!

Es dauerte natürlich nicht lang, und “X17 Online” verkündete nur wenige Stunden später, Mr. Unbekannt identifiziert zu haben. Bei dem jungen Herrn soll es sich um einen engen Freund von Jennifer Anistons Freundin Courteney Cox handeln – der Name des Unbekannten: Christopher Gartin.

Der 42-Jährige Schauspieler war 1996 gemeinsam mit Courtney Cox’ Ehemann David Arquette in dem Film “Johns” zu sehen. Seitdem gehöre er zu Courteneys engerem Freundeskreis. Bis vor Kurzem war Christopher Gartin allerdings mit einer Australierin verheiratet, von der er sich Geruchten zufolge allerdings scheiden ließ.

Läuft da was zwischen Aniston und Gartin? Es darf spekuliert werden! Doch wenn das Dinner in West Hollywood nur ein Treffen unter Freunden war, warum versteckte sich Jen dann mühsam hinter ihren langen Haaren, als die Paparazzi sie beim Einsteigen in sein Auto knipsten?

(Foto: dapd)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen