AA

Das waren die feschesten Dirndln auf der Wiener Wiesn 2016

Dirndl & Lederhose: Die feschesten Wiesn-Outfits auf der Wiener Wiesn.
Dirndl & Lederhose: Die feschesten Wiesn-Outfits auf der Wiener Wiesn. ©VIENNA.at
Auch das Wiener Wiesn Fest 2016 war ein voller Erfolg. Mit mehr Besuchern, mehr Musik und sichtlich auch einer ordentlichen Portion Spaß wurde gefeiert. VIENNA.at war auf der Wiesn unterwegs und hat die schönsten Dirndln gefunden.
Die schönsten Dirndln auf der Wiesn
Alle Fotos zur Wiesn

Was ist bei einer Wiesn nicht wegzudenken? Richtig! Das Dirndl und die Lederhose. Auch auf der Wiener Wiesn wurden die Trachten-Outfits wieder salonfähig gemacht.

Das waren die schönsten Dirndln auf der Wiener Wiesn.

>> Alle Partyfotos findet ihr hier

>> Alle Infos zur Wiener Wiesn

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Das waren die feschesten Dirndln auf der Wiener Wiesn 2016
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen