AA

Das war die Tattoo Convention Vienna 2017 im Arcotel Wimberger

Die besten Bilder der Tattoo Convention im Wiener Arcotel Wimberger.
Die besten Bilder der Tattoo Convention im Wiener Arcotel Wimberger. ©VIENNA.at
Am vergangenen Wochenende fand die Tattoo Convention im Arcotel Wimberger statt. Unsere Fotografen waren vor Ort und haben sich die neuesten Tattoo-Trends näher angesehen.
Tattoo Convention in Wien
Convention im Arcotel Wimberger

Am Samstag und Sonntag wurde zur Tattoo Convention im Arcotel Wimberger geladen. Zahlreiche Tattoo-Künstler und umfangreiches Rahmenprogramm begeisterten die Besucher.

Neben Live-Tattoos gab es auch Poledance Akrobatik, Classic Burlesque und die Wahl zur Miss Tattoo Vienna zu bestaunen. Die besten Bilder sehen Sie in unseren Bildergalerien.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Das war die Tattoo Convention Vienna 2017 im Arcotel Wimberger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen