AA

Das war die STYLE UP YOUR LIFE! Promi-Trachtenshow in der Bettel Alm

Uwe Kröger und Co. bei der Trachtenshow in der Bettel Alm
Uwe Kröger und Co. bei der Trachtenshow in der Bettel Alm ©Moni Fellner
Am Mittwochabend luden Adi Weiss und Michael Lameraner wieder zur legendären Promi-Trachtenshow in die kultige Bettel Alm. Gezeigt wurden bei dem Event in der Innenstadt die Trachten-Highlights von Trachten & Leder Suchodolski - vorgeführt von VIP's. VIENNA.AT war für Sie vor Ort!
Die Promi-Trachtenshow
Beim Event in der Bettel Alm

Zu Beginn wurden die Gäste bei der Promi-Trachtenshow von freundlichen NIKI-Stewardessen in die Bettel Alm eingecheckt – die obligatorischen Sicherheits-Erklärungen inklusive. Dann folgten weitere Highlights.

Promis bei der Trachtenshow in der Bettel Alm

Die fulminante Show begann mit einer Live-Performance von Musical-Star Uwe Kröger, der den Catwalk mit dem aktuellen STYLE UP YOUR LIFE!-Song rockte. Zahlreiche VIPs gaben sich anschließend am Catwalk in sexy Dirndln und knackigen Lederhosen ein Stelldichein. Ein echter Hingucker war an diesem Abend auch das Nageldesign von Miss Nail, das die Nägel der Damen – und Herren (!) – mit Knallfarben zum Strahlen brachte.

Beim Event in der Bettel Alm

 

Unter den Promis, die den Catwalk in der Bettel Alm unsicher machten, waren ORF-Star Vera Russwurm, Musical-Star & Mondrean Brand & Trendscout Uwe Kröger, Musical-Star Pia Dowes, Sänger Daniel Serafin, Popstar James Cottriall, PULS 4-Moderatorin Sabine Mord, Thai-Boxer Fadi Merza, Tanzprofi Yvonne Rueff, Madonna-Chefredakteurin Daniela Schimke, Esteé Lauder-Chefin Marion Pelzel, Society-Lady Andrea Buday, Mondrean-Chefin Andrea Bocan, Beauty-Doc Jörg Knabl und Sissi, Heute-Society-Chefin Lisa Trompisch und Moderatorin Kathi Steininger

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Das war die STYLE UP YOUR LIFE! Promi-Trachtenshow in der Bettel Alm
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen