AA

Das war die OTTO Bikini Gala im Palais Ferstl in Wien

Bei der OTTO Bikini Gala im Palais Ferstl war Vorfreude auf den Sommer spürbar
Bei der OTTO Bikini Gala im Palais Ferstl war Vorfreude auf den Sommer spürbar ©VIENNA.AT/Meryem Sultan
Am Mittwochabend wurde "La dolce vita" im Palais Ferstel in der Wiener Innenstadt zelebriert. Die OTTO Bikini Gala zeigte die neuesten Trends in Sachen Bademode und machte so richtig Lust auf den kommenden Sommer. Diesen verführerischen Anblick ließen sich auch zahlreiche Promis nicht entgehen. VIENNA.AT war für Sie vor Ort.
Bei der Otto Bikini Gala
Beim Event im Palais Ferstl
Die Bikini-Trends von OTTO
Alle Bilder zur Bikini Gala

Ein erster Vorgeschmack auf Sonne, Strand und Meeresluft war am Mittwochabend bei der OTTO Bikini Gala im Palais Ferstl zu spüren. Davon, wie verführerisch, bunt und chic die aktuellen sexy Bademoden für Sie und Ihn werden, konnte man sich dort live überzeugen. Die trendige Beachwear war dort am Laufsteg zu erleben – stilvoll inszeniert in italienischem Ambiente.

Promi-Aufgebot bei der OTTO Bikini Gala

Moderiert wurde das sommerliche Top-Event von Bianca und Sasa Schwarzjirg. Neben den heißen Bikinis, Badehosen und Co. wurden auch zahlreiche Promis gesichtet – von Conchita Wurst über Gitta Saxx, Nikola Fechter, Martina Kaiser, Fadi Merzer und Marie-Christine Giuliani bis hin zu Yvonne Rueff.

Beim Event im Palais Ferstl

Die heißesten Beachwear-Trends 2013

Und was sind nun die topaktuellen Bikini- und Bademoden-Trends des Sommers? Besonders hip sind in diesem Jahr etwa die Mixkinis: Bikini Ober- und Unterteile können ab sofort je nach Lust und Laune miteinander kombiniert werden. Bei den Herren der Schöpfung wird die Badehose schön langsam wieder kürzer und enger. Man(n) greift heuer zur sexy Bade-Boxershorts.

Weiterhin im Trend liegt Bademode in Tracht: Bikinis, Badeshorts und Badelederhosen mit traditioneller Trachten-Optik sind auch heuer wieder ein absoluter Hingucker am Strand.

Größte Auswahl an Bademoden

Eins wurde bei der OTTO Bikini Gala jedenfalls sonnenklar: Wer die passende Bademode sucht, der sollte einen Blick in den OTTO-Versand Katalog werfen. Der heimische Versandhändler bietet mit über 20.000 Artikeln die größte Auswahl an Bademode in Österreich an. Die besten Styles von Marken wie Lascana, s.Oliver, Jette Joop, Bruno Banani, Beach Time und Buffalo sind dort vertreten.

Im Katalog finden sich sämtliche bei der OTTO Bikini Gala gezeigten stylishen Kreationen sowie aktuelle Trends, mit denen einem heißen Sommer nichts mehr im Weg stehen sollte. 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Das war die OTTO Bikini Gala im Palais Ferstl in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen