AA

Das war die Kiddy Ribbon Benefiz-Gala 2012 in Wien

Border-Collie Falco und Herrchen Luki bei der Kiddy Ribbon Benefiz-Gala 2012
Border-Collie Falco und Herrchen Luki bei der Kiddy Ribbon Benefiz-Gala 2012 ©Christian Sturm
Unter dem Motto "Künstler helfen Kindern" fand am Freitagabend die diesjährige Kiddy Ribbon Benefiz-Gala im Wiener Heeresgeschichtlichen Museum statt. Zu den zahlreichen mitwirkenden Promis gehörten unter anderem Volker Piesczek, Rosalinde Haller,  Willi Gabalier und Richard Lugner, der den ganzen Abend von einer dunkelhaarigen Dame umschwärmt wurde. 
Beim Event im HGM

Ebenfalls bei der Kiddy Ribbon Benefiz-Gala zu Gast waren Uta Saabel, die Verlobte von Ernst Fuchs, Gary Lux, Lisi Polster und Jenny Laimer.  Waterloo mußte leider fernbleiben, weil er das erste Mal in seinem  Leben im Spital lag – ihn hatte ein Bandscheibenvorfall außer Gefecht gesetzt.

Das Event im Heeresgeschichtlichen Museum

Dorian Steidl moderierte so charmant, dass ihm die Frauenherzen nur so zuflogen. Maria Lahr und Ramesh Nair waren begeistert von der wunderschönen Ruhmeshalle im Heeresgeschichtlichen Museum und konnten sich an der architektonischen Prächtigkeit gar nicht satt sehen.

Als dann Ramesh Nair und Volker Piesczek völlig unvorbereitet gemeinsam einen Evergreen  sangen und dann der Tenor Leon Taudien auch noch auf die Bühne sprang, nahm der Applaus kein Ende.  Der wiffe Border-Collie Falco und sein Herrchen Luki, bekannt aus der TV-Talentshow “Das Supertalent”  begeisterten mit ihrer Dogdanceshow. Rosalinde Haller und Sandra Altmann stellten ihre Kunstwerke für den guten Zweck, und der Versteigerung zur Verfügung.

Noch mehr Promis bei der Kiddy Ribbon Benefiz-Gala

Weitere Künstler, die an der Kiddy Ribbon Benefiz-Gala teilnahmen, waren Adrian Hollaender mit einer klassischen Gesangseinlage,  Christian Kerschdorfer mit Fußball-Freestyle, Newcomerin Lilly Kristin, Bernd Roberts, Oliver Haidt, Marlena Martinelli, Enterntainer Gregor Glanz, die Partyband Cool Stuff und die Showgruppe SingerPur. 

Obfrau Karina Eisenbock war glücklich über einen tollen und erfolgreichen Abend zugunsten der österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe.. Den Ehrenschutz übernahm Präsidentengattin Margit Fischer, im Ehrenpräsidium waren Bezirksvorsteher Erich Hohenberger und ORF-Journalist Christoph Feurstein.

Nähere Infos zur Kiddy Ribbon Benefiz Gala finden Sie hier.

Fotos im Anhang alle kostenfrei bei Namensnennung:
Foto 1: www.CCMedia.at  (mit Dorian Steidl, Obfrau Karina Eisenbock)
Foto 2: Christian Sturm  (mit Dorian Steidl, Obfrau Karina Eisenbock, Gregor Glanz, Kinder-Krebs-Hilfe GF Anita Kienesberger, Ramesh Nair, Maria Lahr, Anwalt Mag. Gerold Bender mit seiner Gattin)
Foto 3: www.CCMedia.at   (Richard Lugner)
Foto 4: John Morris  (Ramesh Nair, Maria Lahr)
Foto 5: privat  (Border-Collie Falco und Luki)
Foto 6: Christian Sturm (Border-Collie Falco und Luki)
Foto 7: Christian Sturm (Gregor Glanz)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Das war die Kiddy Ribbon Benefiz-Gala 2012 in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen