AA

Das war die große STYLE UP YOUR LIFE! Club Night powered by OTTO in der Passage

So sexy präsentierten Girls und Boys in der Passage die neuste Beachwear
So sexy präsentierten Girls und Boys in der Passage die neuste Beachwear ©Philipp Enders
Am Samstag war es so weit: Die große STYLE UP YOUR LIFE! Club Night powered by OTTO fand in der Passage statt. Dort tummelten sich so manche Promis - und nicht nur sie waren begeistert von den heißen Bikinis und Badehosen der neuen Saison.
Style up your Life: Teil 1
Style up your Life: Teil 2
Mehr Bilder aus der Passage
Live aus der Passage

Samstagnacht luden die beiden Herausgeber Adi Weiss und Michael Lameraner wieder in die Wiener Babenberger Passage zur großen STYLE UP YOUR LIFE!-Club Night powered by OTTO. Mehr als 1.500 Party-People ließen sich das Mega-Event unter dem Motto “Der Sommer kann kommen!” nicht entgehen.

Sexy: Die neuen Bikinis und Badehosen

Kein Wunder, sorgte doch um Schlag Mitternacht eine sexy Beachwear-Show von OTTO für großes Aufsehen. Am Catwalk waren unter anderem Top-Male-Model Manuel Traxler und Ex-Miss Carmen Stamboli mit dabei. Davon angetan zeigte sich auch Dancing Star Dolly Buster und bewies, dass ihr das Tanzen noch längst nicht vergangen ist – trotz ihrem Aus bei Dancing Stars.

Jede Menge Promis in der Passage

Folgende VIP´s feierten bis in die frühen Morgenstunden: ORF-Star Alfons Haider, PULS 4-Moderatori Norbert Oberhauser, Society-Queen Andrea Buday, Mondrean-Chefin Andrea Bocan, Moderatorin Kathi Steininger, Topmodel Uli Auerböck, PULS 4-Moderatorin Sabine Mord, AC Milan-Star Philipp Prosenik, PULS 4-News Mann Jürgen Peindl, ATV-Lady Regina Kail, ORF-Moderator Robert Steiner, XXL-Lutz Schauspielerin Cecile Nordegg und viele mehr.

Auf dem Red Carpet gaben sich die Promis die Klinke in die Hand, und um Mitternacht startete die große Beachwear-Fashion-Show by OTTO: Sexy Mädels und Burschen präsentieren die heißesten Bikinis, Badeanzüge und Shorts der Saison – und heizten den Feierwütigen für die darauffolgende Party so richtig ein.

So heiß ging’s beim Style up your Life-Event zu

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Das war die große STYLE UP YOUR LIFE! Club Night powered by OTTO in der Passage
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen