AA

Das war die Erotikmesse 2012 in der Pyramide Vösendorf

Fehlt der Funke im heimischen Schlafzimmer? Bei der Erotikmesse 2012 in der Pyramide Vösendorf gab's Abhilfe!
Fehlt der Funke im heimischen Schlafzimmer? Bei der Erotikmesse 2012 in der Pyramide Vösendorf gab's Abhilfe! ©vienna.at
So richtig geknistert hat es am Wochenende 3. und 4. März bei der Erotikmesse 2012 in der Pyramide Vösendorf. Internationale Topstars aus der Szene und jede Menge gute Ideen, wie das heimische Schlafzimmer von der Bügelzone zum erotischen Paradies wird waren ebenfalls dabei!
Der scharfe Freitag
Der heiße Samstag!
Live-Shows auf der Erotikmesse
Die Messe 2011
Noch mehr sexy Bilder
Erotikmesse in Vösendorf

Mit bis zu 25 Liveshows pro Tag – sowohl auf einer traditionellen Bühne als auch einem  erotischen Dschungelcamp– und jeder Menge Verkaufsständen mit heiße Dessous, Sexspielzeug, Leder und anderen Anturner für’s eigene Schlafzimmer kamen die Besucher der Erotikmesse 2012 nicht nur wegen der tropischen Temperaturen in der Pyramide ins Schwitzen. Und wer damit noch nicht genug hatte, konnte mit jeder Menge internationaler Topmodels buchstäblich auf Tuchfühlung gehen.

Auch Männer strippten bei der Erotikmesse 2012

Doch die Erotikmesse 2012 war nicht nur für die Herren gedacht. Auch an die weiblichen Besucher wurde gedacht und ein Men-Strip zeigte, wie man die Damen so richtig in Rage versetzt. Wir waren an beiden Tagen vor Ort und haben die besten Fotos von der Erotikmesse 2012 mitgebracht!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Das war die Erotikmesse 2012 in der Pyramide Vösendorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen