AA

Das war der Wiener Ärzteball 2012

Das war der Wiener Ärzteball 2012 in der Hofburg.
Das war der Wiener Ärzteball 2012 in der Hofburg. ©Vienna.at
Am Samstag war es endlich so weit: Der 62. Wiener Ärzteball ging in der Hofburg über die Bühne. Bei zahlreichen Show-Acts und Tanzeinlagen kamen die knapp 4000 Gäste ganz auf ihre Kosten.
Das war der Ärzteball

Zum 62. Mal lud der traditionelle Wiener Ärzteball in die Hofburg. Die Mitternachtseinlage lieferte Michael Seida mit Rat-Pack-Songs auf Wienerisch. Gegen 1.30 Uhr wartete der Show-Act “Reggae-Night§, um drei Uhr gab es die traditionelle Quadrille.

Wiener Ärzteball verzauberte die Hofburg

Das monatliche “Med Clubbing” aus der “Passage” wurde einfach in die Alte Hofküche ins Soutterain der Hofburg verlegt.

Schon einige Tage vor dem Wiener Ärzteball waren die Tische ausverkauft. Rund 4000 Gäste konnten sich an einer traditionellen Ballnacht erfreuen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Das war der Wiener Ärzteball 2012
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen