AA

Das war der Polterabend von Party.Vienna.at

Mit Party.Vienna.at konnten Jasmin und Alex ordentlich feiern.
Mit Party.Vienna.at konnten Jasmin und Alex ordentlich feiern. ©Vienna.at/Christian Hlinak
Unser Polterpärchen ließ es Ende Juli so richtig krachen. Mit Hilfe toller Partner war es Party.Vienna.at möglich einen unvergesslichen Tag zu spendieren.
Tipps für den Polterabend
Lazerfun
Aux Gazelles
Essen im figls
City Barbecue
Party in der Bettel Alm

Jasmin und Alex steuern langsam aber sicher immer näher ihrer Hochzeit entgegen, geheiratet wird nämlich am 10. August in Wolkersdorf. Mit Party.Vienna.at war es den beiden möglich ihren Polterabend auf eine ganz besondere Art zu verbringen: Sie haben ihren Ausstand nämlich bei uns gewonnen.

Umfangreiches Programm beim Polterabend

Für die Männerpartie rund um Alex war erstmals viel Action angesagt. Beim Lasertag im Lazerfun in Klosterneuburg wurde ordentlich Gas gegeben, denn das Essen mussten sich die Männer erst verdienen. Für sie ging es nämlich anschließend in den 19. Wiener Gemeindebezirk ins figls, seines Zeichens ein wirklich tolles Gasthaus, bei dem sich das Menü sehen lassen konnte. Die Damen gingen es da schon etwas entspannter an, sie verbrachten ihren Nachmittag nämlich im Hammam des Aux Gazelles. Jasmin und ihre Mädels nahmen ihr Essen dann im noblen Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel ein, nämlich im Zuge des City Barbecues.

Gemeinsamer Partyabend

Die richtige Party ging aber erst um 22:00 Uhr Abends los. In der Bettel Alm fanden die beiden Runden nämlich wieder zusammen um gemeinsam feiern zu können. VIENNA.AT wünscht den beiden alles Liebe für ihre gemeinsame Zukunft und natürlich eine traumhafte Hochzeit.

Wenn Sie wissen möchten wie unser Polterpärchen gefeiert hat, dann klicken Sie sich einfach durch unsere Diashows!

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Das war der Polterabend von Party.Vienna.at
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen