Das war der DJ Contest NYDJAY in Wien

Die Gewinnerin Viktória Illes aka. YAMINA
Die Gewinnerin Viktória Illes aka. YAMINA - © Philipp Hutter
Am 25. März wurde der Gasometer zur megaheißen Partyzone: Die Siegerin von Europa’s größtem DJ Contest NYDJAY steht fest: Viktória Illes aka. YAMINA konnte die Jury voll und ganz von sich überzeugen.

Die acht Finalisten des von NEW YORKER initiierten europaweiten DJ-Contests, NYDJAY heizten der Partycrowd so richtig ein – tatkräftige Unterstützung erhielten die DJ-Nachwuchstalente von den internationalen DJ-Größen Danny Avila und Rene Rodrigezz.

Die Siegerin Viktória Illes aka. YAMINA aus Budapest konnte das Rennen für sich entscheiden: das einzige DJ Girl, das im großen Finale gegen ihre sieben Mitbewerber angetreten ist überzeugte mit einer großartigen Live-Performance und mitreißenden Beats. YAMINA, 25, aus Ungarn, ist ein echtes Energiebündel und bereits ein Profi im DJ Business. Mit ihren Elektro- und House-Beats begeisterte sie bereits auf mehreren angesagten Festivals in Ungarn.

Die hochkarätige, international besetzte Fachjury, bestehend aus Bogdan Buta, Danny Avila, Jon Dommet und U Lee von Sushi 3000 zeigte sich ebenfalls begeistert über das neue DJ-Talent – „YAMINA hat alles, was eine großartige DJane ausmacht, Charme, Charisma und eine überzeugende Live-Performance“

YAMINA winkt nun eine internationale DJ-Karriere, ein Vertrag mit den booking matadors von SUSHI3000, eine Tour durch Europa und ein Auftritt beim legendären UNTOLD FESTIVAL in Rumänien.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen