AA

Das war das Klassik Krumbach Festival

©hubce photo & more
Das Ensemble “Pagon” hat das “Klassik Krumbach” ins Leben gerufen. Mit diesem Festival wollen sie zeigen, dass Klassik nicht nur etwas für Liebhaber und Experten ist.
Das Vorarlberger Ensemble Pagon will die Klassik wieder aufleben lassen
Klassik Krumbach: Vom Open-Air Konzert bis zum Tango-Abend
Klassik Krumbach

Vom 11. bis zum 12. August ging erstmals das Festival “Klassik Krumbach” über die Bühne. Im ersten Jahr von Klassik Krumbach reichte die musikalische Bandbreite von einem Open Air, welches schlussendlich wegen des Wetters in den Pfarrsaal verlegt werden musste, über ein Kirchenkonzert bis zum Tango-Abend.

hubce photo & more
hubce photo & more ©hubce photo & more

“Was will man mehr”

“Klassik Krumbach ist ein innovatives Festival. Vom Tango bis hin zu Klassik, Improvisation und Jazz war alles dabei. Mein Eindruck war, dass die Besucher das Programm gut aufgenommen haben. Was will man mehr?”, schwärmt Violinist Sebastian Caspar vom vergangenen Wochenende. Seine Kollegen Dominik Neunteufel (Kontrabass) und Christina Bock (Mezzosopranistin) stimmen ihm zu: “Wir hoffen, dass es nächstes Jahr noch mehr Konzerte geben wird.”

 

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Das war das Klassik Krumbach Festival
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen