AA

Das sind Salzburgs feuerwehrfreundlichste Arbeitgeber

Die feuerwehrfreundlichsten Arbeitgeber wurden ausgezeichnet.
Die feuerwehrfreundlichsten Arbeitgeber wurden ausgezeichnet. ©Landesfeuerwehrverband Salzburg
Bei einem Festakt in der Salzburger Residenz wurden Montagabend zwölf Betriebe als "Feuerwehrfreundlicher Arbeitgeber" ausgezeichnet.

Der Award wurde von Landeshauptmann Wilfried Haslauer und LBD Leopold Winter an jene Betriebe verliehen, deren Mitarbeiter für Einsätze oder Ausbildungen freigestellt werden und die Feuerwehr finanziell unterstützen.

Folgende Betriebe wurden ausgezeichnet:

  1. J.u.A.Frischeis Gesellschaft m.b.H.
    Bergheim
  2. Schildersysteme GmbH
    Oberndorf
  3. Golfclub und Country Club Gut Altentann
    Henndorf
  4. Wintersteller GmbH HolzBauMeister
    Puch
  5. Russegger Bau GmbH Hoch- und Tiefbau
    Abtenau
  6. HSG-Schattauer GmbH & Co KG
    Golling
  7. Salinen Austria AG, Salzwelten Hallein
    Hallein
  8. Autohaus Brüggler
    Hüttau
  9. Zemka Ges.m.b.H
    Zell am See
  10. Ernst Scherer, Zimmerei BetriebsgesmbH
    Niedernsill
  11. Salzburger Aluminium AG
    Lend
  12. Elektro Meißnitzer GesmbH & Co KG
    Mauterndorf

 

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Das sind Salzburgs feuerwehrfreundlichste Arbeitgeber
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen