AA

Das sagt Michael Lampert zu seinen neuen Aufgaben

©VMH
Jahrelang war Michael Lampert bei der VEU Feldkirch in einer Doppelfunktion als Trainer und Geschäftsführer tätig. Nun ändert sich alles.

Mit einem richtigen Paukenschlag startet die VEU Feldkirch in eine lange Saison der Alps Hockey League. Michael Lampert legt nach vielen Jahren sein Amt als Trainer der ersten Kampfmannschaft der Montfortstädter zurück und kümmert sich ab sofort noch um die geschäftlichen Abläufe. Nun nimmt der Mann für alle Fälle bei der VEU Feldkirch zur Gegenwart und Zukunft dazu Stellung. Das erste Eistraining geht für die VEU in Szene und der Kader wird sich noch ändern.

  • VIENNA.AT
  • Eishockey
  • Das sagt Michael Lampert zu seinen neuen Aufgaben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen