Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Das lässigste Winterfinale der Alpen

Bester Sound und beste Kulinarik bei den White Pearl Mountain Days im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn. Plus: Wochenende für 2 zu gewinnen! 
Das Mama Thresl in Salzburg
Hier geht's zum Gewinnspiel

Die White Pearl Mountain Days 2018 gehen ins Finale. Am kommenden Osterwochenende steht der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn noch einmal ganz im Zeichen von Sound, Kulinarik, Sonnenskilauf, Alpine und Healthy Lifestyle. Rund 30 internationale DJs machen die Region dann einmal mehr zum Lifestyle-Hotspot in den Alpen, dazu kommt ein sportliches Wohlfühlprogramm mit Outdoor-Yoga, Schneeschuhwandern, Zumba und Jumping. Somit kommen hier auch all jene auf ihre Kosten, die nicht auf die Piste gehen wollen. Egal ob Sportler oder Genießer: die internationale Kulinarik darf bei den White Pearl Mountain Days natürlich nicht fehlen. Die schönsten Hütten und Restaurants der Region servieren daher besondere Spezialitäten. Alle Details zum Programm am kommenden Abschlusswochenende unter www.wpmdays.at und www.saalbach.com

Save the Date: 2019 finden die White Pearl Mountain Days von 15. bis 31.3. statt.

Kurzurlaub im Mama Thresl gewinnen

Eine der Top-Locations bei den White Pearl Mountain Days ist das lässige Mama Thresl. Mit seinem urbanen und einzigartigem Style hat das Hotel in Leogang bereits Kultstatus erreicht. Die Lobby mit ihrer Indoor-Kletterwand, dem chilligen Bar- und Restaurantbereich und den wöchentlichen DJ-Sets ist ja schon mal ein Highlight für sich. Dazu kommende die mega-gemütlichen Zimmer mit Zirbenholz, Felsendusche und Natursteinwaschbecken, sowie der relaxte Wellnessbereich mit seiner stylischen Panoramasauna. Zur Talstation der Asitzbahn sind es nur wenige Meter, und oben am Gipfel angekommen steht man dann direkt vor der Hendlfischerei – der wohl lässigsten Skihütte der Alpen, die ebenfalls zum Mama Thresl gehört. Das Motto lautet oben wie unten: urban soul meets the alps.

Gewinnen Sie mit VIENNA.at zwei Übernachtungen für 2 Personen inkl. Frühstück im Mama Thresl.

Gutschein gültig abseits der White Pearl Mountain Days im Jahr 2018 nach Verfügbarkeit

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Das lässigste Winterfinale der Alpen
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen