AA

Das ist die schönste Frau der Welt

Julia Roberts: Szene aus der Survival-Serie "Running Wild with Bear Grylls".
Julia Roberts: Szene aus der Survival-Serie "Running Wild with Bear Grylls". ©AP
Bereits zum fünften Mal wurde die schöne Julia Roberts vom „People“-Magazine zur schönsten Frau der Welt gewählt. Herzlichen Glückwunsch, Julia Roberts!
Natürlich schön: Julia Roberts
Schauspielerin Julia Roberts
Julia Roberts am Film-Set

Schönste Frau der Welt: Julia Roberts gewinnt den Titel zum 5. Mal. Die Oscar-Preisträgerin ist 49 Jahre jung, Mutter von drei Kindern und wurde durch ihre Rolle als Prostituierte in “Pretty Woman” weltberühmt. Zu Oscar-Ehren kam sie im Jahr 2000. Julia Roberts verkörptere in der wahren Geschichte “Erin Brockovich” eine Umweltaktivistin. Dafür wurde sie auch mit dem Golden Globe ausgezeichnet. Am 28. Oktober 2017 wird Julia Roberts übrigens ihren 50. Geburtstag feiern.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Das ist die schönste Frau der Welt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen