Das ist der beste Nachwuchs-DJ Österreichs

Akt.:
Gewinner Lukas Weissenbach mit DJ Antoine.
Gewinner Lukas Weissenbach mit DJ Antoine. - © Robin Consult/Lepsi
Star-DJ Antoine und eine Expertenjury wählten Mittwochabend beim Finale von “Swatch Kick the Mix” den besten Nachwuchs-DJ des Landes.

Mit dem DJ-Wettbewerb “Swatch Kick the Mix” suchte der Swatch Club gemeinsam mit dem Schweizer Star-DJ Antoine nach dem besten Nachwuchs-DJ Österreichs. Nach zwei Semifinali in Wien und Salzburg stellten sich die besten fünf in der Wiener Babenberger Passage einer Expertenjury.

Kurz vor Mitternacht stand dann das Ergebnis fest: Lukas Weissenbach alias DJ Mr. Niceguy aus Götzis in Vorarlberg entschied das Rennen um die groovigsten Tunes für sich und freute sich über einen regelrechten Preisregen. Weissenbach geht mit DJ Rudy MC auf Tour, erhält einen Auftritt auf einem großen österreichischen Festival, drei weitere Auftritte beim Summer Splash 2016, DJ- und Produktions-Equipment im Wert von 5.000 Euro, diverse Auftritte bei nationalen und internationalen Swatch Events sowie das neueste Sortiment an Uhren des Herstellers.

“Eine Match hinter den Turntables”

“Wahnsinn, der junge Mann war wirklich eine Macht hinter den Turntables. Seine Attitude und seine vielen Fans haben mich und die Jury absolut überzeugt”, schwärmte DJ Antoine über den Gewinner. “Ich bin gespannt, ob er bis ganz nach oben schafft.” Bei der anschließenden Aftershowparty heizte dann Antoine selbst den zirka 800 Mitgliedern des Swatch Clubs und zahlreichen Prominenten ein.

Durch die Nacht feierten etwa Puls4-Anchor Carsten-Pieter Zimmermann, Moderatorin Marie-Christine Giuliani, die RTL-Let’s-Dance-Stars Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov, Charity-Lady Yvonne Rueff, w24-Energiebündel Jenny Posch, die Sängerinnen Rebecca Rapp und Virginia Ernst, die Models Katia Wagner, Kathi Steininger und Anna Huber, Kickboxerin Nicole Trimmel, Society-Lady Kathi Stumpf und viele mehr.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen