AA

Das große WM-Gewinnspiel: VOL.AT & die VN verlosen einen Suzuki Swift

Mitmachen & gewinnen!
Mitmachen & gewinnen!
Am 14. Juni startet nicht nur die WM in Russland, sondern auch unser großes Gewinnspiel, bei dem coole Wochenpreise verlost werden. Am Ende gibt’s gar noch einen Suzuki Swift im Wert von 20.380 Euro zu gewinnen. Fußballfan oder nicht - hier lohnt es sich definitiv, am Ball zu bleiben!

Täglich kannst du dich auf VOL.AT wie auch in den VN an der wöchentlich wechselnden Schätzfrage beteiligen.

Schätzen & gewinnen

Denn jede Woche füllen wir den Kofferraum unseres am Ende der WM zu verlosenden Autos mit unterschiedlichen Gegenständen, deren genaue Anzahl zu erraten ist. Ob das nun Bälle, Trikots oder gar Fußballspieler sein werden … lass dich überraschen! Am 14. Juni erfährst du mehr. Nur so viel sei schon verraten: Die Preise werden von Fohrenburger, Schmidt’s, der Austria Lustenau, Intersport & dem SCR Altach zur Verfügung gestellt und haben alle – zumindest ein bisschen – mit Fußball zu tun.

Falls die genaue Zahl nicht erraten werden sollte, gewinnt derjenige, der dieser am nächsten liegt. Bei mehreren Treffern wird das Los entscheiden.

Unser Hauptpreis: Ein Suzuki Swift

Unter allen Teilnehmern der Wochenspiele wird am Ende der WM ein Traumauto von Suzuki Austria verlost. Und das völlig unabhängig davon, ob du mit deinem Schätzergebnis nur knapp oder auch komplett daneben gelegen haben sollten. Trau dich also – und hol dir das Auto!

Bei unserem Suzuki handelt es sich um einen Swift 1.2 Dualjet Hybrid Allgrip – mit 5-Gang-Schaltgetriebe, 4 Zylindern, einem Hubraum von 1.242 cm³ und 90 PS/66 kW. Und wer es weniger technisch mag: Das schnittige Auto hat die verheißungsvolle Farbe „Burning Red“, eine edle Pearl-Metallic-Lackierung, 5 Türen, eine Sitzheizung sowie eine hervorragende Straßenlage.

 

Freu dich mit uns auf die WM und hol dir – mit etwas Glück – zwar nicht den Titel, so doch wenigstens einen Preis nach Hause! Am 14. Juni geht’s los!

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiel
  • Das große WM-Gewinnspiel: VOL.AT & die VN verlosen einen Suzuki Swift
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen