Das Arena Palooza 09 feat. Maximo Park (15.08.2009)

Das Arena Palooza 09 feat. Maximo Park (15.08.2009)
Auf der Open Air Bühne werden Maxïmo Park, Nouvelle Vague und Devotchka für abwechslungsreiche Klänge sorgen - danach kann in der TBA Lounge im Dreiraum oder im Arena Beisl weitergefeiert werden, ist ja immerhin Samstag.

MAXIMO PARK
NOUVELLE VAGUE
DEVOTCHKA
tba.
15. AUGUST 2009
ARENA WIEN
*Open Air*

Arena Wien VS Hundstage (Runde #2) Auch 2009 beugen wir uns nicht der Hitze und dem Sommerloch! Dieses Mal wird ein Bogen von lauschigem Bossa Nova Klängen á la Francaise bis hin zu IndiePopRock aus Newcastle gespannt. Auf der Open Air Bühne werden Maxïmo Park, Nouvelle Vague und Devotchka für abwechslungsreiche Klänge sorgen - danach kann in der TBA Lounge im Dreiraum oder im Arena Beisl weitergefeiert werden, ist ja immerhin Samstag… Neu im Gastro Angebot – ein Eisstand, der August kann also kommen!

Der Name:
Eine kleine Reminiszenz an das renommierte und sympathische Lollapalooza in Chicago.

Die Idee:
Eine innerstädtische Alternative zu existenten, etablierten Festivals.
Bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Wien zu erreichen, gerade einmal 15min von der Wiener City per U-Bahn gelegen. Das garantiert eine staufreie Anreise, und auch ein Event für all jene, die ihre Nächte nicht im Zelt oder in Warteschlangen vor Sanitäranlagen verbringen wollen. Klein, aber fein! Gedränge und klaustrophobische Zustände halten sich bei einer Kapazität von max. 3000 Besuchern in der Open Air Arena in Grenzen. Ausreichend gastronomisches Angebot, Wc-Anlagen und Raum sind vor Ort verfügbar.

Tickets
Mo bis Fr von 11-17h im ARENA-Büro. Bei der Jugendinfo Wien, 1010, Babenbergerstr. 1 / Ecke Burgring.
Österreichweit über Ö-Ticket www.oeticket.at und in allen Filialen der Bank Austria / Ermäßigung für Bank Austria Club-Mitglieder unter www.clubticket.at Die Abendkassa öffnet um 18.00h
Mehr Infos und Updates gibts unter:
www.arena.co.at
www.myspace.com/arenapalooza

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen