Darkland – Trailer und Information zum Film

Akt.:
Darkland – Trailer und Information zum Film
Eigentlich läuft es für Zaid (Dar Salim) gut, ist er doch erfolgreicher Chirurg mit eleganter Wohnung und ebensolcher Frau Stine (Stine Fischer Christensen). Vater wird er auch noch bald. Dieses Glück gerät ins Wanken, als eines Tages Zaids jüngerer Bruder Yasin (Anis Alobaidi) auftaucht und Geld fordert, um seine Schulden zu begleichen.

Zaid verweigert ihm dies – worauf Yasin alsbald tot aufgefunden wird. Der von Schuldgefühlen geplagte Zaid wird nun selbst aktiv, nachdem die Polizei dem Fall nur halbherzig nachgeht. Und so macht sich der Chriurg auf eigene Faust auf, in der Unterwelts Kopenhagenes den Schuldigen zu suchen – und bringt sich und seine Familie damit in Gefahr.

>> Alle Filmstartzeiten zu “Darkland”

(APA)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Mehr auf vienna.at

Werbung