AA

Darkland - Trailer und Information zum Film

Eigentlich läuft es für Zaid (Dar Salim) gut, ist er doch erfolgreicher Chirurg mit eleganter Wohnung und ebensolcher Frau Stine (Stine Fischer Christensen). Vater wird er auch noch bald. Dieses Glück gerät ins Wanken, als eines Tages Zaids jüngerer Bruder Yasin (Anis Alobaidi) auftaucht und Geld fordert, um seine Schulden zu begleichen.

Zaid verweigert ihm dies – worauf Yasin alsbald tot aufgefunden wird. Der von Schuldgefühlen geplagte Zaid wird nun selbst aktiv, nachdem die Polizei dem Fall nur halbherzig nachgeht. Und so macht sich der Chriurg auf eigene Faust auf, in der Unterwelts Kopenhagenes den Schuldigen zu suchen – und bringt sich und seine Familie damit in Gefahr.

>> Alle Filmstartzeiten zu “Darkland”

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Kino-News und Kinotrailer
  • Darkland - Trailer und Information zum Film
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen