AA

Daniela Katzenberger: Tochter fotografierte sie nackt

Reality-TV-Star Daniela Katzenberger.
Reality-TV-Star Daniela Katzenberger. ©dpa
Viele Follower hätten wohl nichts dagegen gehabt, aber die "Katze" konnte den Nacktfoto-Fauxpas noch abwenden!
Nackt für PETA
Eine Kult-Blondine
Reality-TV-Star Daniela

Heutzutage können schon dreijährige Mädchen problemlos mit Smartphones und den Apps darauf umgehen. Das hätte bei Daniela Katzenberger beinahe dazu geführt, dass Töchterchen Sofia ihre Mama nackt auf Instagram gepostet hätte. Sie knipste Daniela in der Badewanne und öffnete anschließend die Instagram-App. Doch Daniela Katzenberger konnte noch verhindern, dass das Foto tatsächlich gepostet wurde, wie sie “Bild.de” verriet.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Daniela Katzenberger: Tochter fotografierte sie nackt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen