AA

Daniela Katzenberger: Lucas filmt sie heimlich unter der Dusche

Daniela Katzenberger bekam es nun mit einer Rache-Aktion ihres Mannes zu tun.
Daniela Katzenberger bekam es nun mit einer Rache-Aktion ihres Mannes zu tun. ©APA/dpa
Nachdem die Katze ihren Mann im Bad in einer recht unüblichen Pose erwischt hat, rächt Lucas Cordalis sich jetzt und zeigt seine Frau nackt in der Dusche.
Reality-TV-Star Daniela Katzenberger
Kult-Blondine Daniela Katzenberger

Vor einigen Woche postete Daniela Katzenberger ein Foto auf Instagram, dass Lucas beim Fingernägel schneiden zeigt. Dabei stand Lucas auf dem Badwannenrand und lehnte aus dem Fenster. Seine abgeschnitten Nägel ließ er quasi aus dem Fenster schnippen. Auf das Foto gab es viele Reaktionen und einige Follower fanden Lucas Art und Weise sich die Nägel zu schneiden ziemlich amüsant.

Ja,ja ich weiß… Ist jetzt für die Allgemeinheit nicht besonders interessant, aber SO schneidet mein Mann sich die Fingernägel… Hygienisch isser ja Ps. Nein, er ist deswegen kein Umweltverschmutzer, denn Fingernägel sind biologisch abbaubar By the way… Unter dem Fenster befindet sich keine Terrasse, man kann also ruhigen Gewissens ausschließen, dass dort eventuell jemand frühstückt und die Fingernägel in eine Kaffeetasse, auf ein Brötchen mit Butter, oder ein Croissant fallen, ebenfalls befinden sich in unserer Wohnanlage weder Menschentrauben, noch Pilgerer, noch sesshaft gewordene Nomaden, gezeltet wird für gewöhnlich auch nicht vor unserem Haus, die Gefahr, dass jemand einen Kiloschweren Fingernagel meines Mannes auf den Kopf bekommt ist also auch ausgeschlossen Ich hoffe, ich konnte euch viele Sorgen nehmen ❤️✌

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Lucas rächt sich

Für diese Aktion wollte sich der 50-Jährige nun scheinbar bei seiner Frau rächen. Denn er veröffentlichte jetzt ein Video, dass Daniela unter der Dusche zeigt – nackt. Ganz schön fies.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Daniela Katzenberger: Lucas filmt sie heimlich unter der Dusche
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen