Daniela Katzenberger: Karriere als Popstar?

Das Multitalent Daniela Katzenberger
Das Multitalent Daniela Katzenberger - © AP
Nachdem Reality-Starlet Daniela Katzenberger (23) in der Serie “Goodbye Deutschland” mit ihren flotten Sprüchen begeistert hat, soll sie jetzt auch noch zum Mikro greifen.

 Gerade erst öffnete das ‘Café Katzenberger’ auf Mallorca seine Pforten, da ist die Wirtin auch schon auf der Suche nach neuen Abenteuern.

Nach Informationen der ‘Bild’-Zeitung soll die Plattenfirma ‘EMI’ der Kult-Blondine einen Plattenvertrag angeboten haben: “Wir sind begeistert von Danielas Vielseitigkeit, sie ist eine sehr talentierte und professionelle Frau, kann sehr gut singen und begeistert alle mit ihrer Natürlichkeit”, hieß es es aus Reihen der Firma. 

Die Pfälzerin kann auch schon einen Auftritt in einem Musikvideo vorweisen. Für Loonas aktuelle Single ‘Vamos a la Playa’, ab Ende Juli im Handel, raste die Beinahe-Barbie auf Mallorca im knappen Outfit auf einem Jetski durchs Bild.

Das war Daniela Katzenberger anscheinend nicht genug. Nun musste ein eigenes Video her und natürlich auch ein eigener Song. Dieser soll schon bald der Welt präsentiert werden: Am 27. August wird die Wahl-Mallorquinerin ihren ersten großen Auftritt bei ‘The Dome 55’ in Hannover haben. Dann wird man sehen, ob Deutschlands beliebteste Blondine nicht nur eine große Klappe hat, sondern auch einen Ton halten kann. Und dem nicht genug. Eine eigene Doku-Soap soll die ehrgeizige Dame auch noch bekommen – dann sieht man Daniela Katzenberger bald auf allen Kanälen.

TV-Star Daniela Katzenberger

 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen