AA

Daniel Radcliffe muss vor Sexszenen nervös kichern

Harry Potter Star Daniel Radcliff verrät ein intimes Geheimnis.
Harry Potter Star Daniel Radcliff verrät ein intimes Geheimnis. ©AP
Der als Harry Potter bekannt gewordene Schauspieler Daniel Radcliffe tut sich beim Dreh von Sexszenen schwer. Wenn er bei Filmaufnahmen Sexszenen dreht, muss der britische Schauspieler anfangs immer nervös kichern.
Daniel Radcliffe
Daniel Radcliffe im Jahr 2010

Dies geschehe “vielleicht nicht ganz zu Unrecht, denn ein bisschen witzig ist die Situation schon”, sagte der 26-Jährige der “Stuttgarter Zeitung” und den “Stuttgarter Nachrichten” vom Mittwoch laut einer Vorausmeldung.

Besonders komisch sei es gewesen, als er für den Film “Kill your Darlings – Junge Wilde” eine schwule Sexszene habe drehen müssen.

“Da steht man einem Typ gegenüber, den man erst ein paar Stunden zuvor kennengelernt hat, und soll den halben Tag lang so tun, als würde man vögeln”, sagte der vor allem aus “Harry Potter” bekannte Radcliffe.

Aber auch mit Frauen als Gegenüber sei die Situation am Set “kurios”. “Da hilft Lachen dann einfach, um die Stimmung zu lockern”, sagte Radcliffe.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Daniel Radcliffe muss vor Sexszenen nervös kichern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen