Daniel Radcliffe: Lieber Harry Potter: SO verrückt sind Deine Fans?

Daniel Radcliffe: Lieber Harry Potter: SO verrückt sind Deine Fans?
Es gibt keine Zweifel mehr: Kana aus Japan ist der größte Daniel-Radcliffe-Fan der Welt. Als sie gerade von dem „Harry Potter”-Star überrascht wurde, flippte sie total aus…

Zuerst war noch alles ganz harmlos: Kana hatte bei einem Contest eine Reise nach England gewonnen, um ein paar der „Harry Potter”-Schauspieler zu interviewen. Dass auch Zauberstab Daniel dabei sein sollte, machte sie fix und fertig. Denn plötzlich stand der Brite hinter ihr:  Kana zitterte, schrie und wimmerte vor Glück - dann durfte sie ihr Idol auch noch umarmen, ins Gesicht fassen und interviewen. Daniel fiel dazu nur ein Satz ein: „Das ist das Verrückteste, das ich je erlebt habe…!”

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung