Daniel Radcliffe & Emma Watson & Rupert Grint: Mann, seid ihr aber erwachsen geworden!!!

Daniel Radcliffe & Emma Watson & Rupert Grint: Mann, seid ihr aber erwachsen geworden!!!
Aus den kleinen Zauberlehrlingen, „Harry Potter”-Stars Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint, sind ja richtige Erwachsene geworden. Als die Drei gerade am Set gefilmt wurden, konnte man sehen, dass zwischen dem ersten und sechsten Kino-Film wirklich sieben Jahre liegen…

Vor allem Emma: In einem super schönen Vintage-Kleid kam die Britin zur „Harry Potter und der Halbblutprinz”-Premiere nach London – als sie plötzlich ihren hautfarbenen Omma-Schlübber zeigte: „Zumindest trage ich Unterwäsche”, sagte sie später ganz cool bei der David-Letterman-Show.
Auch Daniel macht auf erwachsen, zeigte sich im Broadway-Stück „Equus” splitterfasernackt. Jetzt nimmt er Ballettstunden, um noch bessere Rollen zu bekommen.
Und Rotschopf Rupert? Der steht auf feuchtfröhliche Partys: „Wenn ich betrunken bin, dann mache ich gerne Unsinn”, sagte er gerade laut Online-Portal Contactmusic: „Das Problem ist, dass ich meist so besoffen bin, dass ich mich am nächsten Tag an nichts mehr erinnern kann!”

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken