Daniel Craig hält Kristen Stewart für kein gutes Bond-Girl

Kristen Stewart als Bond-Girl? Nicht, wenn es nach Daniel Craig geht.
Kristen Stewart als Bond-Girl? Nicht, wenn es nach Daniel Craig geht. - © EPA
Kristen Stewart hat vor kurzem gestanden, dass sie gerne einmal in einem Bond-Film mitspielen würde. Daniel Craig wehrte diese Bemühung der 22-Jährigen, sich als nächstes Bond-Girl ins Rennen zu bringen, mit einem Augenzwinkern ab.

Der Schauspieler rührt gerade in Australien die Werbetrommel für den neuen Bondfilm ‘Skyfall’. Er ist sich nicht sicher, ob Kristen Stewart als Bond-Girl auftreten sollte: “Wäre sie ein gutes Bond-Girl? Nein, sie ist in ‘Twilight'”, grinste der Star in der australischen Radiosendung ‘The Kyle and Jackie O Show’. “Nein, ich bin nur gemein. Ich sage das nur, weil der Film zur gleichen Zeit herauskommt. Wir sind direkte Konkurrenz! Ich bin mir sicher, dass sie ein tolles Bond-Girl wäre.”

Daniel Craig gefällt der Titelsong

Bei ‘Skyfall’ singt Adele den Titelsong und Daniel Craig ist begeistert von dem Track, obwohl er ansonsten kein Freund von Popmusik ist. “Nein, ich bin kein heimlicher ‘One Direction’-Fan. Ich würde einen ‘One Direction’-Song selbst dann nicht erkennen, wenn er mir ins Gesicht geblasen würde”, betonte der Hollywood-Star auf die Frage, ob er die Boyband auf seinem iPod hören würde. “Wenn du deinen iPod auf Shuffle stellst, dann ist es doch immer so, dass da ein Song dabei ist, bei dem du dir gar nicht erklären kannst, warum der da drauf ist. Ich habe irgendwie genug von iPods. Ich mag sie nicht, denn sie klingen sch****. Ich mag Platten lieber. Ich mag eigentlich alles ein bisschen …. Ich werde aber jetzt keine Bandnamen nennen und versuchen, hip zu wirken”, gab sich Daniel Craig cool. (Cover Media)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung