Daniel Craig bekommt Wachsfigur bei Madame Tussauds in Wien

Daniel Craig als 007 ist die 71. Wachsfigur bei Madame Tussauds in Wien. Daniel Craig als 007 ist die 71. Wachsfigur bei Madame Tussauds in Wien. - © Madame Tussauds
Anlässlich des 50-jährigen Bestehens der James Bond-Filme ist die ganze Welt im Bond-Fiber. Im Wiener Madame Tussauds am Riesenradplatz erhält der aktuelle Bond-Darsteller Daniel Craig eine detailgetreue Wachsfigur.

Nicht nur in Hollywood, London, Las Vegas und New York gibt es eine James Bond-Wachsfigur bei Madame Tussauds zu sehen, sondern ab sofort auch in Wien. Daniel Craig ist die 71. Wachsfigur in Wien, das Kabinett wird ständig um prominente Namen erweitert. Im Themenbereich Film leistet Craig Größen wie Marlene Dietrich, Alfred Hitchcock, Marilyn Monroe oder Quentin Tarantino Gesellschaft.

James Bond in Wien

Mit einem einreihigen Tom Ford-Smoking, einem weißen Baumwollhemd und einer Fliege liefert der James Bond-Wachs-Doppelgänger einen kultigen Look, den der Geheimagent schon in der erfolgreichen Verfilmung “Ein Quantum Trost” trug. “James Bond ist seit 50 Jahren eine Kultfigur in der Geschichte des Films und passt perfekt in den Film-Bereich von Madame Tussauds”, sagt Madame Tussauds Wien-Geschäftsführerin Arabella Kruschinski über die neueste Errungenschaft. “Wir haben zahlreiche Anfragen für James Bond erhalten und freuen uns, dass wir unseren Fans nun seine brandneue Wachsfigur präsentieren können.”

Werbung



Leserreporter
Feedback
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen