Dancer against Cancer: Märchenhafte Knipsereien

Akt.:
Kalenderpräsentation von Dancer against Cancer.
Kalenderpräsentation von Dancer against Cancer. - © Ernst Georg Berger, Andrea Buday
Gastbeitrag von Andrea Buday: Wow! Erst schmissen sich Promis wie u.a. Toni Polster, Jürgen Drews, Sabine Petzl, Monica Weinzettl und Kathrin Menzinger in phantastische Kostüme, dann vor Manfred Baumanns Linse.

Und der leistete für den neuen „Dancer against Cancer“-Kalender (zugunsten der Österreichischen Krebshilfe) derart großartige Arbeit, dass Organisatorin Yvonne Rueff ihn gleich auf Lebenszeit verpflichtete. Bei der Präsentation in der Eden Bar herrschte jedenfalls ein Megagriss um das neue Meisterwerk.

„Alle Models waren ganz pflegeleicht“, so der Starfotograf. Nur einen musste er ein wenig rügen, weil er in seiner Rolle als historischer Geschichtenerzähler zu sehr aufging: Erich Schleyer, der übrigens gerade an einen einem neuen Kinderbuch schreibt, gestand lachend: „Er hat mich gefragt, ob ich denn nicht zumindest für kurze Zeit – also für ein, zwei Fotos – einmal meinen Mund halten kann?!“

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen