AA

Dancer against Cancer: Märchenhafte Knipsereien

Kalenderpräsentation von Dancer against Cancer.
Kalenderpräsentation von Dancer against Cancer. ©Ernst Georg Berger, Andrea Buday
Gastbeitrag von Andrea Buday: Wow! Erst schmissen sich Promis wie u.a. Toni Polster, Jürgen Drews, Sabine Petzl, Monica Weinzettl und Kathrin Menzinger in phantastische Kostüme, dann vor Manfred Baumanns Linse.
Bei der Kalenderpräsentation
Bilder vom Abend

Und der leistete für den neuen „Dancer against Cancer“-Kalender (zugunsten der Österreichischen Krebshilfe) derart großartige Arbeit, dass Organisatorin Yvonne Rueff ihn gleich auf Lebenszeit verpflichtete. Bei der Präsentation in der Eden Bar herrschte jedenfalls ein Megagriss um das neue Meisterwerk.

„Alle Models waren ganz pflegeleicht“, so der Starfotograf. Nur einen musste er ein wenig rügen, weil er in seiner Rolle als historischer Geschichtenerzähler zu sehr aufging: Erich Schleyer, der übrigens gerade an einen einem neuen Kinderbuch schreibt, gestand lachend: „Er hat mich gefragt, ob ich denn nicht zumindest für kurze Zeit – also für ein, zwei Fotos – einmal meinen Mund halten kann?!“

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Dancer against Cancer: Märchenhafte Knipsereien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen