AA

Damit hatte Emily Ratajkowski schon mit 12 zu kämpfen

Emily Ratajkovski hatte schon früh mit ihrer Oberweite zu kämpfen.
Emily Ratajkovski hatte schon früh mit ihrer Oberweite zu kämpfen. ©glomex
Heute beneidenswert, früher ein wahnsinniges Problem! Spätestens seit dem Musikvideo zu Robin Thickes (40) Hit "Blurred Lines" gilt Emily Ratajkowski (26) als eines der schärfsten Models der Welt.
Emily Ratajkowski zeigt Bein
Traumfrau Emily Ratajkowski

Vor allem ihre perfekt geformte Oberweite ist ein echter Blickfang. Das D-Körbchen hatte sie aber schon mit zarten zwölf Jahren – und mit den damit verbundenen Blicken hatte Emily damals ziemlich stark zu kämpfen. “Das ist hart für ein zwölfjähriges Mädchen, das eigentlich die ganze Zeit denkt ‘Warum lasst ihr mich nicht einfach in Ruhe?'”, verriet sie gegenüber Daily Mail.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Damit hatte Emily Ratajkowski schon mit 12 zu kämpfen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen