AA

Dachstuhlbrand in Altenmarkt

Die Feuerwehr musste auch den Verkehr umleiten.
Die Feuerwehr musste auch den Verkehr umleiten. ©Bilderbox
Weil sich bei Bohrarbeiten die Zwischendecke entzündete, kam es am Samstag in Altenmarkt (Pongau) zu einem Dachstuhlbrand. Alle Bewohner wurden rechtzeitig evakuiert.

Der Dachstuhl eines Einfamilienhauses in Altenmarkt begann am Samstagnachmittag zu brennen. Drei Personen wurden von der Polizei evakuiert, verletzt wurde niemand.

Altenmarkt: Zwischendecke fängt Feuer

Als Brandursache wurde eine Isolierung in der Zwischendecke ausgemacht. Bei Bohrarbeiten kam es dort zu starker Hitzeentwicklung, die in weiterer Folge zu brennen begann. Während der Aufräumarbeiten musste die angrenzende Straße für eine Stunde gesperrt werden.

  • VIENNA.AT
  • Pongau
  • Dachstuhlbrand in Altenmarkt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen