AA

D: Rauswurf wegen Schweissgeruchs

Ein Flugpassagier, der wegen seines strengen Schweißgeruchs aus einem Urlaubsflieger geworfen wurde, erhält nun 260 Euro Schadenersatz von der Fluggesellschaft.

Das Düsseldorfer Oberlandesgericht entschied am Mittwoch, dass British Airways dem Mann rund 260 Euro zahlen muss.

Der Passagier wollte im Jahr 2005 von Hawaii zurück nach Düsseldorf fliegen. Doch unmittelbar vor dem Start beschwerte sich eine Sitznachbarin über den Schweißgeruch des Mannes. Daraufhin musste dieser das Flugzeug verlassen und verpasste dadurch auch seinen Anschlussflug. Ursprünglich hatte der Kläger 2.200 Euro Schadenersatz gefordert.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • D: Rauswurf wegen Schweissgeruchs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen