AA

Cristiano Ronaldo protzt mit seinem Fuhrpark

Cristiano Ronaldo ist nicht nur auf dem Feld gerne schnell unterwegs.
Cristiano Ronaldo ist nicht nur auf dem Feld gerne schnell unterwegs. ©AP
Am 3. Dezember findet zum nächsten Mal "El Clásico" statt: Das Duell der Fußballgiganten Real Madrid und Barcelona. Zum Auftakt des Spitzenspiels postete Cristiano Ronaldo ein Video, das seine überragende Geschwindigkeit demonstrieren soll. Dabei darf natürlich ein kurzer Ausblick auf seine Luxusschlitten nicht fehlen - wie könnte Cristiano besser zeigen, dass er gerne schnell unterwegs ist?

Autos für fast fünf Millionen

Der beeindruckende Fuhrpark von Cristiano Ronaldo hat natürlich schon vorher Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Die Fanseite ronaldo7.net hat eine Liste der Traumautos des Fußballstars erstellt. Demnach sollen seine Sammlung fast 5 Millionen US-Dollar wert sein. Bugatti Veyron, Ferrari 599 GTO, Aston Martin DB9 etc. – Autofans dürfte beim Anblick von Ronaldos insgesamt 19 Traumwagen der Mund wässrig werden.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Cristiano Ronaldo protzt mit seinem Fuhrpark
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen