AA

Cristiano Ronaldo äußert sich zu weiteren Karriereplänen

Cristiano Ronaldo hat noch lange nicht genug.
Cristiano Ronaldo hat noch lange nicht genug. ©snacktv.com
Real-Madrid-Superstar Cristiano Ronaldo wurde zum vierten Mal mit dem Goldenen Schuh für Europas Torschützen des Jahres ausgezeichnet. Satt ist der ehrgeizige Portugiese noch lange nicht.
Ronaldos Loft in NY

Zum vierten Mal Europas bester Torschütze – damit ist Cristiano Ronaldo in dieser Kategorie Rekordhalter. 48 Treffer erzielte er letzte Saison für Real Madrid in der spanischen Primera División, Dauerrivale Lionel Messi vom FC Barcelona netzte 43 Mal.

Bei der Verleihung des Goldenen Schuhs in Madrid zeigte sich der Portugiese ambitioniert wie eh und je. “Ich will noch mehr gewinnen, ich fühle mich nach wie vor jung”, so der 30-jährige Angreifer, der ankündigte: “Ich will meine Karriere bei Real Madrid beenden.”

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Cristiano Ronaldo äußert sich zu weiteren Karriereplänen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen