Cristiano Ronaldo äußert sich zu weiteren Karriereplänen

Cristiano Ronaldo hat noch lange nicht genug.
Cristiano Ronaldo hat noch lange nicht genug. - © snacktv.com
Real-Madrid-Superstar Cristiano Ronaldo wurde zum vierten Mal mit dem Goldenen Schuh für Europas Torschützen des Jahres ausgezeichnet. Satt ist der ehrgeizige Portugiese noch lange nicht.

Zum vierten Mal Europas bester Torschütze – damit ist Cristiano Ronaldo in dieser Kategorie Rekordhalter. 48 Treffer erzielte er letzte Saison für Real Madrid in der spanischen Primera División, Dauerrivale Lionel Messi vom FC Barcelona netzte 43 Mal.

Bei der Verleihung des Goldenen Schuhs in Madrid zeigte sich der Portugiese ambitioniert wie eh und je. “Ich will noch mehr gewinnen, ich fühle mich nach wie vor jung”, so der 30-jährige Angreifer, der ankündigte: “Ich will meine Karriere bei Real Madrid beenden.”

Wann, das ist noch offen. “Ich will noch fünf oder sechs Jahre spielen und dabei versuchen, das Niveau der letzten Saisonen zu halten. Wenn du auf dich achtest und trainierst, kannst du bis 40 spielen. Ich habe die Lust und die Motivation, um weiterzumachen.”


Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen