AA

Crazy Case: Die iPhone-Hülle zurück aus der Zukunft

Werbung, wie es sie nur in Japan gibt.
Werbung, wie es sie nur in Japan gibt. ©Screenshot/Bandai
Es gibt Dinge, bei denen man sich auf den ersten Blick fragt, wer das kaufen soll. Auf den zweiten Blick ist es dann schon wieder so schlecht, dass es Kult sein könnte. Immerhin handelt es sich beim "Crazy Case DeLorean" um Marty McFly's  Zeitmaschine aus "Zurück in die Zukunft".

Die japanische Firma Bandai legt sich denn auch mächtig ins Zeug, um ihr “Crazy Case Back To The Future II Delorean Time Machine (crazy case DeLorean)” für das iPhone 6 zu bewerben. Nicht nur der Name, auch das Werbevideo dazu ist – man kann es nicht anders sagen – typisch japanisch:

Werbung wie es sie nur in Japan gibt

Anruf mit Special Effects

Die Hülle ist aber nicht einfach nur eine Hülle, sondern hat jede Menge Funktionen, die den Zugriff auf die Funktionen zu etwas besonderes machen sollen: Ein Teil der Motorhaube lässt sich zur Seite schieben, um die Kamera frei zu legen. Die Bodenverkleidung gibt die Lautstärketasten frei und ein Rad lässt sich ausziehen, um an den Ein-/Aus-Schalter zu gelangen. Es muss wohl nicht extra erwähnt werden, dass diese nicht ganz unwichtigen Bedienelemente dank der Hülle unerreichbar sind…

Damit neben dem Spieltrieb auch das Auge befriedigt wird, blinkt und blitzt das Ding auf Wunsch an allen Ecken und Enden. Zwei LED-Streifen lassen sich auf Knopfdruck einschalten und sorgen für den futuristischen Touch. Hat man Apples Fotoblitz-Benachrichtigung ein, blinken die Frontscheinwerfer, sobald ein Anruf eingeht.

Hier bleiben also kaum Wünsche offen. Höchsten die Eingangsfrage: Wer braucht so was? Mal sehen, was Marty dazu meint wenn er am 21. Oktober 2015 in der Zukunft ankommt. (red)

  • VIENNA.AT
  • Kurioses
  • Crazy Case: Die iPhone-Hülle zurück aus der Zukunft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen